Hundepension - Yvonne Herrloch

0176 / 78152776 - 66687 Wadern-Nunkirchen - Im Waldring 62




Mit meiner Hundepension in Nunkirchen - vorher in Losheim - habe ich meine Liebe zu den Hunden zu meinem Beruf gemacht. Ich bin 52 Jahre alt und inzwischen selbst Besitzerin von 4 Hunden. Hier gibt es KEINE Zwinger, KEIN Hundezimmer und KEINEN Keller für meine tierischen Gäste. Der große Garten ist ausbruchsicher eingezäunt und lädt zum Toben und Spielen ein. Durch diese Rudelhaltung wird auch die soziale Kompetenz der Hunde gefördet. Innerhalb des Hauses haben die Hunde freien Zugang zu allen Räumen und jederzeit zum großen Garten. Kuschel- und Streicheleinheiten kommen natürlich nicht zu kurz.

Grundsätzliche Voraussetzung für dieses Miteinander ist die soziale Kompetenz und Verträglichkeit unseres Gastes.

Achtung: Aufgrund negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, haben mich zu dem Entschluss kommen lassen, nur noch kastrierte Rüden aufzunehmen!

Gerne vereinbaren wir zum persönlichen Kennenlernen einen Termin mit Ihnen. Wir - meine Hunde und ich - freuen uns auf Sie.

Barfer sind ebenfalls herzlich willkommen.                     

Sachkundenachweis §11 Absatz 8 TSchG vorhanden.

 


 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos